Welcome toAgentur AHEAD

Es ist wirklich absolut unerheblich, was für ein Business Sie betreiben. Ob Sie ein klassischer Händler mit Ladengeschäft, ein moderner Online-Händler, ein Handwerker, ein produzierendes Unternehmen, ein Verband oder vielleicht 'nur' eine One man show sind. Wenn Sie bei dem was Sie tun Erfolg haben wollen, müssen Sie Aufmerksamkeit erregen. Die Aufmerksamkeit all derer, die für Ihren Erfolg maßgeblich sind. Die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe! Im professionellen Marketing ist diese Tatsache schon sehr früh erkannt worden. Bereits 1898 wurde in den USA hierfür das Grundmodell der AIDA-Regel entwickelt. Dieses stellt einen Leitfaden dar, nach dem eine gezielte Kommunikation mit dem Gegnüber (beim Verkauf ebenso wie bei der Werbung) aufgebaut werden sollte um erfolgreich sein zu können.
A   Attention    = Aufmerksamkeit erzeugen
I     Interest       = Interesse wecken
D    Desire        = Wunsch erzeugen
A    Action        = Aktivität erzeugen
Dieses älteste und bekannteste Stufenmodell der Kommunikationswirkung wurde über die Jahre hinweg stetig weiter entwickelt (zum AIDCA- und AIDCAS-Modell), hat aber seine grundsätzliche Gültigkeit in keinster Weise verloren. Man also kann mit Fug und Recht formulieren, dass erfolgreiches Marketing, erfolgreiche Kommunikation oder erfolgreiche Werbung immer mit einem 'A' beginnt.
Mit A wie Aufmerksamkeit ...
mit A wie AHEAD ....
oder aber auch mit dem A der Erkenntniss 'All business is local'!

×

Info

JT - ALDEF (onBeforeCompileHead) 0.004 seconds (0.004); 23.88 MB (23.877) - Verarbeitungszeit

Portfolio

Basics

  • CI / CD

    Kleider machen Leute! Eine Erkenntnis, die nicht erst seit Heinz Rühmanns 'Der Hauptmann von Köpenick' breite Akzeptanz gefunden hat. Gut gekleidete Menschen finden mehr Akzeptanz als ein abgerisser Clouchard. Ebenso ist es mit Unternehmen! Ein Unternehmen das es versteht, seine Persönlichkeit, seine Identität in eine harmonische Gestaltung zu verpacken findet am Markt mehr Akzeptanz als irgend so eine Klitsche. Und ... man erinnert sich leichter an sie!

  • Branding

    Die Macht der Marke ist auch im Internet-Zeitalter ungebrochen. Produkte lassen sich leichter verkaufen, wenn es gelingt sie zur Marke zu machen und ihre Leistungen im Markt zu differenzieren. Auch Unternehmen und Unternehmer können zur Marke werden. Branding ist etwas für Spezialisten mit Erfahrung ... reden Sie mit uns!

person-2

Mark Timblo

Internet-Pro - AHEAD
person-1

Hans Decker

Marketing-Pro - DMD

Marketing - Konzept u Strategie - Research - Branding - Positioning - Coaching - Design u Gestaltung - CI u CD - Fotografie - Promotion - Online-Marketing - Crossmedia - SEM/SEO - User Experience - Innovation Control - uvm.